Regel Update 1.0

by Roman aka jar

posted by roman, jarhead, kong



Nachdem ich schon einige Fragen zu den Wettbewerbsregeln bekommen habe kommt hier das meist unausweichliche Update 1.0 - die Veränderungen werden in die große Ankündigung eingebunden, aber ich würde empfehlen die Zusammenfassung die nun folgt zu lesen...

Regel Update:

Definitions Update
- Wir hoffen Du verstehst uns richtig: Suche tief in deiner Seele nach dem "Gefühl" deines Autos und stelle für Dich sicher, dass deine Kreation dein Wunschauto ist. Auf eure ganz individuelle Kreation sind wir gespannt.. Gib dem Auto deinen Charakter und deine ganz persönliche Note - bist Du eher der Abenteurertyp? Der Krieger? Der Doktor? Der Imbissbudenbesitzer? Der Familientyp? Eine Lady? Ein Punker? Ein Bandit?

Regel Update:
- Wenn Waffen unabdingbar für dein Überleben in der Wüste sind dann halte diese bitte realistisch, denke einfach drüber nach wie Du Dir das Böse dieser Welt vom Hals hältst oder Du die nuklearen Hasen erlegst die durch die Steppe hüpfen., keine Laserkanonen oder Plasmawerfer, nur Gewehre oder Panzerfäuste.
- Dein Basisauto soll als "echtes" Auto erkennbar sein, also ein Auto, dass es auf dieser Welt gibt  (auch Militärfahrzeuge aller Epochen zählen hier, nur keine Panzer!!). Es dürfen aber alle möglichen Teile angebaut werden. Keine Fahrzeuge aus Tabletopgames wie Warhammer 40.000. Ein normales Auto, aber am Ende fantastisch.

Maßstab Update:
- Der Maßstab 1:48 wurde noch mit aufgenommen.

RENEGADE UPDATE  
Der erste Preis, der Renegade ist mittlerweile schon bereit für Farbe. Weitere WIPs findet ihr in der großen Ankündigung.
  



Bitte haltet die Fragen zum Wettbewerb hier:


english language MAD MAX CAR Competition
german language MAD MAX CAR Competition

Comments:

There are 0 Kommentare for Regel Update 1.0

Post a Comment