Tutorial – Deinen Sockel mit Feuer einzigartig machen

by Robert aka muhani

Article by roman, jarhead, kong

Translation by Mike Simon,
Herzlichen Dank!



Heyho.

Während des Experimentierens an der Base des USMC entschloss ich mich, ein Tutorial daraus zu machen Du kannst auf einfache Weise deinen Sockel einzigartig machen, du brauchst den Sockel und ein Feuerzeug, sonst nichts – und wenn du mehr brauchst, erkläre ich's dir im Text.

Ich nahm Buchenholz, welches sehr hart ist und sehr langsam brennt, so dass du mehrere Anläufe und Geduld brauchst. Wen du ein weicheres Holz nimmst, brennt es schneller. Mach das bitte nur unter freiem Himmel, weil es ziemlich stinkt und du auf deine Gesundheit achten solltest – mach keinen Unfug mit Benzin, oder andere gefährliche oder böse Sachen. Achte darauf, dass du das immer nur mit naturbelassenem Holz machst, das weder lackiert noch anderweitig behandelt ist.

Erstes Experiment:
Ich nahm das Feuerzeug und hielt die Flamme an die Ecken des Sockels. Er wollte nicht wirklich brennen, kohlte aber nach einer Weile an. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis – sieh es dir an – und bemalte am Schluss das Ganze mit Schwarz und bürstete es mit einem sehr dunklen Grau trocken.


Zweites Experiment:
Ich nahm einen weiteren Buchensockel und schnitt mit meinem Seitenschneider in eine Ecke. Wenn das Material weniger hart wäre, dachte ich, würde sich das Feuer schneller ausbreiten. Ich gab ihm also die Chance, das zu tun. Hier ist das Ergebnis:


Hoffe, du magst dieses kleine Tutorial und es konnte dem einen oder anderen Dschungelbesucher helfen... Semper Fi!

Keep on happy painting!
Grüße
Roman


Comments:

There are 0 Kommentare for Tutorial – Deinen Sockel mit Feuer einzigartig machen

Post a Comment