Tutorial – Eklige Fäden und anderes Zeug machen

by Robert aka muhani

Article by roman, jarhead, kong
Translation by Mike Simon,
Herzlichen Dank!


Nachdem ich mehrere Male gefragt worden bin, wie ich jene Seile und Fäden an einigen meiner ich Modelle mache – kommt hier nun ein kurzes Tutorial.

Material:
-Zahnstocher
- die Farbe deiner Wahl (hier: Tamyia Clear Red für blutige Fäden, Grün für schleimige)
- UHU, "Flinke Flasche" mit schwarzen Buchstaben (es gibt auch eine grüne Version, aber mit der geht es nicht), der mit der „entzündlich“-Warnung drauf – ich weiß nicht, ob es mit anderem Kleber funktioniert (also experimentiert bitte und lasst es mich wissen!)




Wie weiter?

Ich packe die Farbe meiner Wahl auf meine Nasspalette, füge etwas Klebstoff hinzu, warte rund 1 Minute, bis der Kleber etwas zäher ist und bringe ihn dann mit dem Zahnstocher dahin, wo ich ihn am Ende haben will.

Wenn du nur UHU allein benutzt, kannst du klare Fäden und anderes Zeug herausbekommen.

Sei dir bitte bewusst, das es sich um eine echt chaotische Sache handelt, du kannst es nicht komplett planen. Du musst den Mut zum experimentieren haben – am Schluss ist jedes Experiment den Versuch wert...

Hier sind einige ältere Beispiele, bei denen ich diese Art von … ähm, Zeug benutzt habe – Achtung, jetzt wird es eklig:


Damné De La Gourmandise Obèse - Helldorado



Ghoulbüste - JMD


Daemonette 3.0 - Games Workshop, Flügel sind von Reaper


Daemonette 2.0, Games Workshop


Schwarm Tyrant - Games Workshop





Vampirfürst - Games Workshop


Dämonenbaby - Helldorado



WIP - Blood Angel aus Space Hulk, Games Workshop


Ich entschuldige mich bei denen, die ich mit diesen Modellen geschockt haben könnte – es war nicht meine Absicht, das zu tun, ich liebe nur Experimente.

Happy painting!
Grüße,
Roman

Comments:

There are 0 Kommentare for Tutorial – Eklige Fäden und anderes Zeug machen

Post a Comment