Wettbewerb: Forged Hope - german rules

by Roman aka jar

Hallo an alle!

Es ist wieder an der Zeit für einen großen Wettbewerb im Dschungel.
Aber dieses Mal sind wir nicht alleine, wir werden untersützt von Heroes & Villians Miniatures um euch dieses einzigartigen Wettbewerb zu ermöglichen.




Dieses Mal wird es keine große Wand voll Text geben, sondern einen Comic, der euch in Stimmung bringen soll:
Euer Job ist es mehr Roboter zu entwerfen und zu bauen!

Das kann jede Art von Roboter sein: Müllsammler 2000, Getreide-Ernter-o-Mat MK4, Automatischer Alten Menschen-über-die-Straße-Helfer 2X4, Stadtwache-Bot III ... die Möglichkeiten sind endlos!

Stellt euch die Stadt vor und die Bedürfnisse, welche die Bewohner dort haben und man findet schnell neue Ideen für einzigartige Roboter.

Zum Glück hat "the First One" gerade neue Teile aus der Gegend gebracht:


Hol sie Dir hier!
Und vergiss nicht den geheimen Code zu nutzen um 10% zu sparen - der Code lautet "3086"!
Dieser Code ist 1 Monat lang nach der Ankündigung gültig!


Wenn euer Roboter fertig ist es wichtig, dass er in die Reihe für die Roboter-Hirn-Aktivierung eingereiht wird um schnellstmöglich den Bewohnern der Stadt zu helfen.

Wisst ihr was am Besten ist, wenn ihr ein Teil des Forged-Hope-Programm seid?
Wenn euer Roboter vom Stadtrat als Beste Idee gefeiert wird kannst Du deinen eigenen Roboter für zu Hause gewinnen! Ist das nicht cool!

Hier sind die Preise, welche es zu gewinnen gibt:

Erster Preis


Ihr habt die Möglichkeit diesen einzigartigen Roboter mit dem Namen "The First One" zu gewinnen. Gebaut und bemalt von Roman 'jarhead' Lappat.

Zweiter Preis

Als zweiten Preis könnt ihr den offiziellen "Box-Art-Roboter" mit der Bemalung von Alex "Iguazzu" Varela gewinnen.

Dritter Platz:
Und als dritten Preis gibt es noch einen einzigartigen Roboter, den DAL 12X-HP, umgebaut und bemalt von Raffaele "Picster" Picca.


Es gibt auch wieder einen Schwung an Preisen, welche zufällig unter allen Teilnehmern ausgelost werden - einen Überblick findet ihr hier!


Und nun zu den Regeln!
- Erschaffe und bemale einen Roboter unter Verwendung des RK1 Outworld Kits von Heroes and Villains Miniatures.
- Du darfst nach Belieben weitere Teile hinzufügen, modellieren oder umwandeln, es muss aber auf dem RK1 Kit basieren
- Der Wettbewerb endet am 15. August 2014 um 16 Uhr GMT
- Sende Fotos deiner abgeschlossenen Roboterkreation via Mail an "picster (at) massivevoodoo (dot) com mit der Betreffzeile "Forged Hope Entry", einschließlich eines Blattes Papier, auf dem der Name deines Roboters geschrieben steht zum Beweis, dass es sich um dein Eigentum handelt. Dabei kannst Du dieses Vorlage benutzen.
- Es kann EIN Beitrag pro Person eingesendet werden.
- Wichtig: Bitte schicke den Namen des Roboters mit und deine Idee davon, welchen Job er in der Gesellschaft erfüllt, das wird Teil deines Beitrages sein und ebenfalls bewertet werden.
- Die Gewinner werden eine Woche nach dem Wettbewerb bekannt gegeben. Alle Beiträge werden in einem Post gezeigt. Die Jury besteht aus Raffa & Roman.

!!! Update:
- Du darfst "work in progress" Fotos veröffentlichen.
- Das beendete Stück darf nicht online gezeigt werden, bevor du nicht nach dem Versenden deines Beitrages an uns eine Bestätigungsmail erhalten hast!
- Wir werden eventuell die Fotos hier im Blog und auf unserer Fuckbookseite zeigen, wenn das für dich nicht okay ist, nimm nicht am Wettbewerb teil.
- Jeder darf teilnehmen, ausgeschlossen sind die Juroren und Mitarbeiter von Heroes & Villains.
- Einsendeschluß verlängert.

Es ist nun alles gesagt! Auf gehts!

Viel Glück und viel Spaß
wünscht euer Massive Voodoo Team!

Comments:

There are 6 Kommentare for Wettbewerb: Forged Hope - german rules

Post a Comment