MV's Oster Wettbewerb - Ankündigung, Regeln und Infos

by Roman aka jar

posted by roman, jarhead, kong



Hallo Dschungelbesucher,

nachdem unsere Feier zum 1000sten Abonnenten des Blogs immer noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt hat sich die Dschungel-Crew dazu entschlossen einen sehr, sehr und nochmal sehr kreativen Wettbewerb für euch ins Leben zu rufen. Hierzu wird nun mehr erklärt.



WAS ES ZU TUN GILT?

Besorg' Dir ein Hühnerei.
Gestalte etwas mit deinem Hühnerei, z. B. ein Diorama mit Figuren oder bemale es einfach nur schön.
Alles ist erlaubt, keine Einschränkungen, außer, dass es ein ausgeblasenes Hühnerei sein muss, kein Dinosaurier-Ei. Wie man ein Ei ausblässt erfährst Du hier!





 WETTBEWERBSREGELN:

- Jeder darf mitmachen, außer die MV-Truppe.
- Jeder darf nur mit einem Ei-Beitrag mitmachen.
- Du kannst mit deinem Ei anstellen was Du möchtest (Diorama, Bemalung, Innenraugestaltung, etc.), lass deiner Kreativtät freien Lauf.

- Schicke ein Foto deines Beitrags an jarhead---at---massivevoodoo---dot---com bis zum 4ten Mai 2012. Der Betreff der Email muss "MV egg contest - *dein Name*" sein. Emails ohne diesen Betreff werden von der Teilnahme ausgeschlossen.


- Die Fotos müssen 3 verschiedene Winkel deiner Ei-Kreation zeigen, z. B. von oben, von hinten und von vorne. Die Bilder sollten nicht größer als 2 MB sein. Auch eine Collage ist erlaubt.


- Auf einem der Bilder muss ein Schildchen stehen auf dem ihr euren Namen und das Datum schreibt, auf das wir sicher sein können, dass deine Kreation für unseren Wettbewerb entstanden ist. Wenn Du willst kannst Du gleich dieses Schildchen ausdrucken und dafür benutzen:



Die Jury besteht aus Raffa, Peter und meiner Einer und evtl. noch weiteren Affen, je nachdem wie es mit der zeitlichen Verfügbarkeit aussieht. Wohl nicht zuviele - das erleichtert die Organisation.








GEWINNE EINE MASSIVE DSCHUNGEL-ÜBERASCHUNGSKISTE

Der Gewinner - der erste Platz - erhält eine massive Dschungel-Überaschungskiste welche gerade mit vielen, vielen Goodies für den Miniaturenliebhaber gepackt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden bzgl. des Fortschritts. Hier schon einmal ein Foto des derzeitigen Zustands:


Update



Danke für die Unterstützung geht an

Der zweite und dritte Platz erhalten eine kleinere Dschungelüberaschung!





GIBT ES NOCH FRAGEN?

Nein? Warum ist dein Ei dann noch nicht ausgeblasen?
Ja? Dann her mit deiner Frage mit einem Kommentar und wir freuen uns Dir schnellstmöglich mit einer Antwort zu helfen!

Sollte euch etwas an eurer Eierschale kaputt gehen so könnt ihr die Farbe "Eivory" nutzen um es mit Farbe nachzubessern. Das ist wirklich fast der gleiche Ton aber gleichzeitig echt ein schlechter, wirklich schlechter Witz. So schlecht, dass ich ihn einfach bringen musste ...


Erzähl' deinen Freunden, deiner Familie oder deinen Feinden davon. Wirklich jeder kann da mitmachen und wir sind schon sehr gespannt was ihr alle zaubern werdet. Man könnte das auch als Vorwand nehmen sich mit Freunden oder der Familie zusammenzusetzen und um an einem tollen Malabend einen Beitrag für den Wettbewerb entstehen lassen. Das wird Eiergeil!


Auf die Eier fertig los!
Eure MV-Crew

Comments:

There are 7 Kommentare for MV's Oster Wettbewerb - Ankündigung, Regeln und Infos

Post a Comment