Tutorial – Einfache Sockelverbesserung

by Robert aka muhani

Article by roman, jarhead, kong

Translation by Mike Simon,
Herzlichen Dank!


Hallo, Dschungelbesucher!
Irgendwie habe ich es wirklich vermisst, ein paar schnelle Artikel wie diesen zu schreiben. Letztendlich keine große Sache, aber ich hoffe, dennoch ein bisschen inspirierend. Danke an den Kurtheit dafür, dass er mir wieder seine Kamera geliehen hat – das Display von meiner ist irgendwie im Sommer verreckt und ich konnte nicht die üblichen Work in Progress-Fotos schießen – doch zurück zum Artikel. :)

Wenn du mit einem schlichten, eckigen Sockel arbeitest, wie er hier beschrieben wird:

Einen simplen Sockel herstellen
Dieser Artikel zeigt, wie du einfach deine eigenen Sockel herstellen kannst.

zeigt dir dieser Artikel einen einfachen Weg, wie du sie mit Sekundenkleber und unbenutzten Spielbases pimpen kannst. Hier sind zwei Bases, dich ich in meiner „Box für unbenutzte Bases“ gefunden habe – ich habe die Ränder schon geschliffen und Gussgrate entfernt:


Ich war ziemlich froh, dass diese beiden kompatibel waren – ich habe sie einfach übereinander geklebt und den einfachen, hölzernen Sockel mit Sekundenkleber darauf befestigt. Das ist ziemlich einfach und echt keine große Sache – es ist für deine Inspiration geschrieben. (Das Modell auf dem Foto ist noch in Arbeit.):


Natürlich kannst du auch ein rundes Holzstück nehmen, könnte eine gute Idee für meinen nächsten Sockel sein. Du kannst das auf verschiedene Art und Weise machen, ganz wie du willst – ein weiteres Beispiel:


Kurzer, schneller Artikel – hoffe, dir gefällt die Idee. Hab Spaß und ich wünsche dir happy painting time!
Und wenn du zu faul bist, um deine eigenen Sockel herzustellen und cooles Zeug haben willst, um damit dein Ziel schneller zu erreichen, schau bei Sockelmacher.de vorbei.


Beste Wünsche,
Roman

Comments:

There are 0 Kommentare for Tutorial – Einfache Sockelverbesserung

Post a Comment