Inspiration - Verwitterung

by Robert aka muhani

Article by roman, jarhead, kong
Translation by Christian Fütterer,
Herzlichen Dank!


Aloa,

Dieses Mal würde ich gern über das sogenannte Weathering sprechen; d.h. etwas dreckig, rostig, gebraucht aussehen und vielleicht auch etwas Farbe abblättern lassen.
Dies ist mehr als Übersicht über all die Gedanken gedacht, die ich zu diesem Thema gesammelt habe. Es wird früher oder später auf MASSIVE VOODO eine detailliertere Sicht auf die verschiedenen Techniken geben. Bite fasst dies also als Inspiration auf…
Denn an allererster Stelle habe ich genau das für Euch – Inspiration
Während ich so in meiner kleinen Welt herumlaufe, ständig bestrebt, meine Augen nach interessanten Dinge, die die Welt dem Sehsinn so zu bieten hat, aufzuhalten, habe ich einige Fotos gesammelt, die über die Jahre entstanden sind. Hier ist er, ein völliger Mix von Verwitterung, Rost und Dreck, der mir begegnet ist – bitte nutzt es einfach für Eure Inspiration und versucht, Eure Adleraugen während des Tages beschäftigt zu halten. Lehnt Euch einfach zurück, ich werde mit meinem blabla später fortfahren:





























Mmhhh... das ist jetzt ein ganzer Haufen an Bildern – ich denke, ich werde das Tutorial seperat einstellen und diese inspirierenden Dinge dort verlinken. Ich hoffe, das geht für Euch in Ordnung. Eigenartiger Stil...

Demnächst – das zu diesem Zeug zugehörige Tutorial...

Hört nicht auf, von Eurer Welt inspiriert zu werden!

Regards
Roma

PS: Einige weitere Gallerien rostiger Dinge wurden hier gefunden – noch einmal vielen Dank für die Ergänzungen via Kommentar!




Igor

Comments:

There are 0 Kommentare for Inspiration - Verwitterung

Post a Comment